Ofen und Holz

  • Ofen und Holz
  • Hanriedenstraße 35
  • 4154 Kollerschlag
  • +43 7287 20939
  • info@ofenundholz.at

Wir stellen aus in Halle 3, Stand: 312

Meine Devise lautet:     EINHEIZEN – WÄRMEN – WOHLFÜHLEN

Ein (Kamin) Ofen im Haus sorgt nicht nur für wohltuende Wärme an kalten Tagen, sondern ist auch Gestaltungselement und Hingucker.

Das Ambiente rund um den Ofen ist genauso wichtig wie der Ofen selbst.

Schließlich soll der Ofen gut in den Raum passen und auch seine Wirkung entfalten können.

Gleichzeitig darf die Funktionalität aber nicht zu kurz kommen. Damit beides passt – Optik und Funktion – biete ich ein großes Sortiment an Kaminöfen, Einsatzöfen, Pelletöfen, und das passende Zubehör wie Anzünder, Glasreiniger, Filz und Weidenkörbe und vieles mehr an.

Bei mir gibt es einen Rundumservice, von der Planung über den Verkauf bis zum Aufstellen und in Betrieb nehmen der Geräte.

Aber auch der gute alte Herd darf in der heutigen Zeit nicht fehlen. Immer mehr Häuslbauer oder Umbauer möchten wieder ein Strom unabhängiges Gerät auf den man kochen und natürlich zugleich heizen kann.

Persönliche Beratung liegt mir sehr am Herzen. Ich freue ich über jegliche Anfragen bezüglich aktueller Geräte, jeder kann gerne zu mir in den neu errichten Schauraum in der Rohrbacherstraße 6 kommen. Nach Absprache komme ich aber auch gerne zur Besichtigung der Baustelle oder des Wohnzimmers vor Ort um eine passende Lösung/passendes Gerät zu finden.

Zu meinem Schwerpunk gehören auch Reparaturarbeiten bei fast allen Geräten: wie gebrochene Gläser austauschen, Ausschamottieren oder der Dichtungswechsel und allfällige Servicearbeiten.

Warenverzeichnis:
Bauen – Sanieren

Produktverzeichnis
Herde/Öfen, Kachelöfen, -bau, Kamine, Kaminbau, offene Kamine, Ofenbau