...
Website-Logo
Firmenbeschreibung

Heizen mit Holz ist die wohl natürlichste naheliegendste Art und Weise, um für Wärme und Behaglichkeit im neuen oder renovierten Zuhause zu sorgen. Vor allem dann, wenn der Ofen aus den Händen von Manfred Thaller von Ofen&Holz in Kolllerschlag stammt. Denn der gelernte Hafner und sein Team beraten schon in der Planungsphase, welcher Ofen für viele Jahre am meisten Freude bereitet. Egal ob Kaminofen, Tischherd, Einsatzofen oder Edelstahlkamine: Hochqualitative Produkte renommierter Hersteller und professionelle Begleitung von der Erstberatung bis zur abschließenden Testheizung – Ofen &Holz bietet einen exzellenten Rundumservice.

Wärme auf Mühlviertler Art

Neben der besten Auswahl und Beratung bietet das Unternehmen natürlich auch jegliche Wartungs- und Servicearbeiten an. Vom Gläsertausch, über das Schamottieren bis hin zum Wechsel von Dichtungen – bei den Heiz-Profis ist man rundum perfekt versorgt.

Warenverzeichnis
Firmenbezeichnung

Ofen und Holz

Firmenadresse

Rohrbacherstraße 6, 4154 Kollerschlag, Österreich

Telefonnummer
E-Mail

info@ofenundholz.at

Standort / Firmenadresse des Ausstellers
Bundesland des Unternehmens
Folgen Sie uns