Solarfocus GmbH

  • Solarfocus GmbH
  • Werkstraße 1
  • 4451 St. Ulrich / Steyr
  • +43 7252 50002
  • office@solarfocus.com

Wir stellen aus in Halle 3, Stand: 315

SOLARFOCUS entwickelt und produziert seit 25 Jahren Sonnenkollektoren, Biomassekessel und seit einigen Jahren auch hochwertige und mehrfach ausgezeichnete Wärmepumpen. Alle Produkte sind regeltechnisch aufeinander abgestimmt und können durch die serienmäßig integrierte Software in smart home Lösungen eingebunden werden. Mit der SOLARFOCUS app sind sie von überall aus steuerbar. Eine ganz besondere Kombination und seit kurzem auch im SOLARFOCUS Sortiment ist die Kombination von Wärmepumpe und PV Anlage. Anstatt den überschüssigen Strom für wenig Geld ins Netz einzuspeisen kann er dazu genutzt werden, über die Wärmepumpe Energie im Verhältnis 5:1 zu erzeugen.
Der innovative Schwerpunkt bei der Entwicklung der neuen SOLARFOCUS Wärmepumpe wurde auf einen maximal energiesparenden sowie leisen Betrieb gelegt und beide Vorgaben auf technisch höchstem Niveau erfüllt. Dafür wurde die Wärmepumpe von SOLARFOCUS heuer auch im Rahmen der Energiesparmesse Wels mit dem Energie Genie Preis ausgezeichnet.

Quelle: Solarfocus GmbH

Warenverzeichnis:
Energiesparen, -effizienz

Produktverzeichnis
Pelletsheizung, -anlagen, Solaranlagen, -systeme, Wärmepumpen, -systeme